Aktuell

Vielen Dank für die Blumen!

Wir bemühen uns immer, für unsere Gäste das Beste zu geben! Und wir freuen uns sehr, wenn sich alle bei uns wohl fühlen. Und ganz besonders, wenn man uns das jetzt auch schriftlich gibt, wie Familie Glowienke:

Liebes Dolce-Vita-Team,
es war wunderschön, rundum toll, hat alles prima geschmeckt und geklappt,
Danke, Klaus und Sylvia Glowienke

Dafür und die schönen Fotos sagen wir „Vielen Dank!“

Aktuell

Atlantik-Hummer und das Flair von „Bella Italia“

Jahresausklang im „La dolce vita“

Das war wieder einmal ein Erlebnis. Mehr als 70 Gäste genossen das große Silvestermenü samt Hummer, Rinderfilet und Creme brulée in der Trattoria „La dolce vita“.Es war ein Abend voller Lebensfreude – mit viel Lachen, Vino und der Musik von „Voci blu“.  Alle Restaurantplätze waren  belegt. „Ich freue mich sehr über diesen Erfolg“, sagt Chef Mansour Omar und: „Ich wünsche allen Gästen ein gesundes neues Jahr!“

 

Aktuell

Jacken für die Fußball-Youngster

Unter den kleinen Kickern der G-Jugend des Wedeler TSV befinden sich große Talente! Mit Feuereifer sind die Jungs beim Training und während der Spiele auf dem Platz dabei. Das macht sie zu sympathischen Werbepartnern –  deshalb stattet  „La dolce vita“ die Kinder mit Wetterjacken aus. Die Fußballer samt Trainer Markus Huemer kamen jetzt vorbei, um “danke“ zu sagen. Klar, dass Omar darauf auch noch Pizza für alle spendierte.   

Jacken für die Fußball-Youngster

Aktuell

Mille Grazie für Euren Besuch!

Es war ein wunderschöner Abend für das Team von La dolce Vita.

Wir durften mehr als 230 Gäste zu unserer ersten italienischen Nacht begrüßen - und haben uns sehr darüber gefreut, dass sie gut angekommen ist und wir viel Lob für unser Können erhalten haben.

Bei dieser prima Stimmung wird das nicht die letzte Veranstaltung ihrer Art gewesen sein. Versprochen!